Auszeichnung für K&M Azubi

07.02.2017

Nach zweieinhalb Jahren Ausbildung hat Patricia Brunner die Abschlussprüfung zur Steuerfachangestellten erfolgreich abgeschlossen. Die 21-Jährige der Steuerkanzlei in Cham überzeugt dabei mit außerordentlich guten Leistungen.

„Patricia war unsere erste Auszubildende und dass sie jetzt für ihre Leistungen der vergangenen Jahre ausgezeichnet wurde, spricht für sie und ihre großartige Persönlichkeit“, lobt Michael Kreitinger die Absolventin. Mit der Abschlussnote 1,2 wurde Patricia Brunner folgerichtig mit einer bayerischen Staatspreisurkunde für besonders gute Leistungen in der Berufsschule geehrt und gehört damit in ihrem Jahrgang zu den besten Auszubildenden in ganz Niederbayern.

Ausbildung bei Kreitinger & Maierhofer

Während der Ausbildung bekam die Auszubildende bei Kreitinger & Maierhofer sämtliche Grundlagen der Finanz- und Lohnbuchhaltung vermittelt und bearbeitete eigenständig Steuererklärungen. Mit zunehmender Erfahrung stieg auch die Verantwortung an und zum Ende der Ausbildung gehörte dann auch die Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten mit zur Tagesordnung.

„Ich bin sehr dankbar, dass ich meine Ausbildung bei K&M absolvieren durfte. Ich blicke auf eine wirklich tolle Zeit zurück, in der ich viele Erfahrungen gesammelt habe und mich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln konnte." - Patricia Brunner

Patricia Brunner denkt ausschließlich positiv auf ihre Zeit in der Steuerkanzlei in Cham zurück. Für sie steht nun mit dem Betriebswirtschaftsstudium in Regensburg der nächste Schritt an. Auch den wird sie meistern, ist sich Michael Kreitinger sicher. Denn sie ist „ehrgeizig und zielstrebig“, so der Kanzleiinhaber.


... zurück zu den Meldungen