Bastian Blab beendet Ausbildung

05.07.2017

Nach drei Jahren Ausbildungszeit neigt sich diese für unseren Mitarbeiter Bastian Blab dem Ende zu. K&M bleibt er jedoch am Standort Cham langfristig erhalten.

Nach der schriftlichen Prüfung hat er nun auch die mündliche erfolgreich bestanden. Nach der Abschlussfeier und der offiziellen Zeugnisverleihung wird Bastian Blab als Steuerfachangestellter in unserer Steuerkanzlei in Cham übernommen. Den Kanzleiinhabern Michael Kreitinger und Klaus Maierhofer ist es wichtig, dass Fachkräfte eigens ausgebildet werden und auch langfristig im Unternehmen bleiben. Bastian Blab ist nach Patricia Brunner der zweite Auszubildende der Kanzlei.

Während der Ausbildung bekam der Auszubildende bei Kreitinger & Maierhofer alle Grundlagen der Finanz- und Lohnbuchhaltung vermittelt und bearbeitete eigenständig Steuererklärungen. Mit zunehmender Erfahrung stieg auch die Verantwortung an und Bastian Blab wurde mit verantwortungsvollen Projektaufgaben betraut.

Wir gratulieren Bastian Blab an dieser Stelle zur erfolgreichen Ausbildung!


... zurück zu den Meldungen