Ein Blick in die neuen Kanzleiräume in Isen

05.07.2018

Alle Umbau- und Erweiterungsphase für die weiteren Büroplätze im Erdgeschoss des Ringler-Hauses in Isen sind fertiggestellt und können nun bezogen werden.

Auch wenn die Kanzlei in Isen bereits im Januar dieses Jahres eingeweiht wurde – komplett eingerichtet waren die Räume damals noch nicht. Jetzt aber ist auch der letzte Haken gesetzt und ein Blick in die insgesamt vier Zimmer lohnt sich! Der freundlich wirkende Empfangsraum im Erdgeschoss grenzt unmittelbar an das großzügige, helle Büro mit vier Arbeitsplätzen. Im Obergeschoss befindet sich neben dem Erkerzimmer, welches Thomas Stangl als Büro dient, ein einladend eingerichtetes Besprechungszimmer. Hier finden interne Besprechungen sowie Gespräche mit Mandanten statt. Die Größe lässt aber auch kleinere Veranstaltungen wie z. B. den Infoabend über die DSGVO zu. Nach einem halben Jahr der Raumnutzung ist sich die Belegschaft in Isen einig: Die Gestaltung ist gelungen – man fühlt sich hier wohl!

Cr-k-m-stangl-080518-23 Cr-k-m-stangl-080518-22

Cr-k-m-stangl-080518-13 Cr-k-m-stangl-080518-04

Cr-k-m-stangl-080518-17 Cr-k-m-stangl-080518-19
Fotos: K&M

 


... zurück zu den Meldungen