Julia Fendl beendet Ausbildung zur Steuerfachangestellten

11.03.2019

Wir gratulieren unserer Mitarbeiterin Julia Fendl zur erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Steuerfachangestellten. Nach zweieinhalb Jahren Ausbildung sind wir stolz, dass sie uns an unserem Standort in Cham auch weiterhin erhalten bleibt.

Julia Fendl wurde nach den zweieinhalb Jahren Ausbildung von K&M übernommen. Nach Patricia Brunner, Bastian Blab und Gedeon Wolhorn ist sie bereits der vierte Azubi, der die Ausbildung bei uns erfolgreich abgeschlossen hat. "Frau Fendl hat sich während der Ausbildung hervorragend in das Mitarbeiter-Team eingebracht. Wir sind froh, dass sie uns auch nach Ihrer Ausbildung weiter erhalten bleibt", so der Ausbilder und Geschäftsführer Michael Kreitinger.

Den beruflichen Fokus hat Frau Fendl auf den Bereich Lohnbuchhaltung gelegt, weswegen sie langfristig auch die Weiterbildung zum Fachassistenten Lohn und Gehalt anstrebt. Die frisch gebackene Steuerfachangestellte blickt durchweg positiv auf die Ausbildungszeit zurück: „Ich möchte mich nochmals bei allen Kolleginnen und Kollegen für die stetige Unterstützung während der Ausbildung bedanken. Ich bin glücklich, dass ich auch weiterhin in der Kanzlei tätig sein kann.“

Wir gratulieren Frau Fendl und sind glücklich, dass sie ihre berufliche Zukunft auch weiterhin bei K&M sieht. 

Foto: K&M


... zurück zu den Meldungen