K&M beim Sommernachtslauf in München

15.07.2019

In einer einzigartigen Atmosphäre im Olympiapark präsentierten sich unsere Mitarbeiter am 10. Juli 2019 erstmals beim Sommernachtslauf. Die Zeiten können sich dabei sehen lassen wohingegen ein Mitarbeiter den Altersschnitt deutlich anhebt.

Der Rundkurs durch den Olympiapark ging dabei unter anderem über den Coubertinplatz und Sealife sowie den „Heartbreak Hill“ und das ehemalige Radstadion. Mit Felix Orsolleck, Gedeon Wolhorn und Sabrina Schattenkirchner waren auch drei Mitarbeiter von Kreitinger & Maierhofer vertreten, von denen jeder die Strecke unter einer Stunde gelaufen ist.

Ältester Teilnehmer von K&M?!

Beim Durchsehen der Statistiken fiel dann im Nachgang auf, dass Felix Orsolleck als ältester Teilnehmer im Feld gelistet war. Die Zeit von 51 Minuten und 9 Sekunden wäre für einen 100-Jährigen sicherlich schier unglaublich gewesen, jedoch handelte es sich dabei lediglich um einen Meldefehler, der jedoch im KollegenGREIS für Gelächter sorgte.

Felix-orsolleck-sommernachtslauf-2019

Insgesamt hatte das Team K&M sichtlich viel Spaß bei der gut organisierten Veranstaltung und plant auch in den kommenden Jahren daran teilzunehmen.

Whatsapp-image-2019-07-10-at-21-29-59 Whatsapp-image-2019-07-10-at-21-30-01

Fotos: K&M


... zurück zu den Meldungen