K&M meets Golf: Sommerfest 2018

06.08.2018

Wie jedes Jahr veranstaltete Kreitinger & Maierhofer für alle Mitarbeiter und deren Familien ein Sommerfest am Standort Cham. Im Golf-Club Furth im Wald wurden Golfbälle geschlagen und gemeinsam gefeiert.

Bei Sonnenschein hatten sich am vergangenen Freitag die Mitarbeiter von K&M erstmals in Furth im Wald beim Golf-Club eingefunden. Der Panorama-Golfplatz befindet sich eingebettet in der einzigartigen Berglandschaft rund um die historischen Gebäude des freiherrlichen Guts Voith von Voithenberg.

Dabei wartete ein abwechslungsreiches Programm auf alle Teilnehmer. Nach dem „Come together“ ging es an die Driving Range, wo nach kurzer Einweisung durch Michael Kreitinger, die ersten Bälle in das weite Grün geschlagen wurden. Im Anschluss konnten sich die Mitarbeiter noch beim sogenannten „Chippen“ und „Putten“ versuchen, ehe Kaffee und Kuchen auf sie wartete.

Beste Golfer geehrt

Nach dieser kurzen Pause wurde in einzelnen Wettbewerben, die besten Golfer der Kanzlei ermittelt und im Anschluss geehrt. Sie durften sich über diverse Sachpreise freuen. Nachdem sich jeder Mitarbeiter am Grill gestärkt hatte, wartete abschließend noch ein weiteres Highlight auf die Gäste. Mit den Golfcars ging es einmal über den gesamten Golfplatz, der insgesamt 70 ha Gesamtfläche umfasst. Eine Tour und ein Firmenevent, das niemand so schnell vergessen wird.

Gefeiert wurde bis in die Abendstunden und die besten Impressionen wurden erneut von Raphael Wiedemann („PhotogRAPHY“) festgehalten:
 

 515a3178-1  515a3218-1 

515a3335-1  515a3331-verkl 

515a3128-1  Img-7749-1 

515a3139-1  Img-7740-1 

515a3437-1  515a3429-1

515a3172-1  515a3360-1 

515a3127-1  515a3379-1 


... zurück zu den Meldungen