K&M München ist umgezogen

27.01.2020

Seit dem 20. Januar 2020 haben wir in München unsere neuen Räumlichkeiten in einer der besten Lagen Münchens bezogen. Trotz Umzugsstress und dem ungewohnten, neuen Umfeld ist die Freude groß. Die neuen Räumlichkeiten bieten ein helles, modernes Umfeld, in dem die Mitarbeiter noch mehr Freude bei der Arbeit verspüren sollen.

Seit dem Einzug in die Thierschstraße vor fünf Jahren, ist das gesamte Team stetig gewachsen und schlussendlich wurde die maximale Auslastung dieser Räumlichkeiten erreicht. Aufgrund dessen hat sich die Kanzleileitung frühzeitig auf die Suche nach einem neuen Mietobjekt in einer ebenfalls zentralen Lage Münchens gemacht. Schließlich wurde man mit der Prannerstraße 10, welche als eine der ausgezeichnetsten Lagen im Münchner Stadtkern gilt, fündig. Das herrschaftliche Gebäude aus dem Jahr 1860, welches frisch saniert wurde sowie die Umgebung sprechen für sich.

Der Umzug am Wochenende vom 17. bis zum 19. Januar verlief, dank der guten Organisation von Simone Maierhofer und einem perfekten Zusammenspiel aller Akteure, reibungslos. So konnte sichergestellt werden, dass alle Mitarbeiter ihre neuen Plätze am Montag pünktlich einnehmen konnten. „Wir sind sehr glücklich, dieses Objekt beziehen zu dürfen, vor allem die Dachterrasse mit dem wunderschönen Ausblick über den Maximiliansplatz ist ein Traum“, so Ursula Koch. „Aktuell werden noch die letzten Feinheiten umgesetzt, aber schon jetzt kann man sagen, dass sich die Mühen und das Warten definitiv gelohnt haben“, so ein sichtlich glücklicher Klaus Maierhofer. Bereits am Montag konnten die ersten Mandanten in der Prannerstraße 10 willkommen geheißen werden. Ähnlich wie die Mitarbeiter waren auch diese von den großzügigen und hellen Räumen begeistert.

Um einen kurzen Einblick in das Umzugsgeschehen zu erhalten, finden Sie anbei Impressionen vom Einpacken, dem Transport, dem Auspacken, ein kurzfristiges Provisorium und die fertigen Arbeitsplätze.

Das Münchner K&M Team freut sich darauf, die Mandanten und vielleicht auch schon bald den einen oder anderen neuen Mitarbeiter in der Prannerstraße 10 begrüßen zu dürfen und auf gemeinsame Sonnenstunden auf der Dachterrasse.

Hinweis: Lust jetzt auch ein Teil unseres Teams in München zu werden? Dann werfen Sie einen Blick in unsere offenen Stellenanzeigen.

Umzug-1Umzug-2

Umzug-3Umzug-4

Anzeige wegen Markenerkennung
Fotos: K&M


... zurück zu den Meldungen