K&M spendet für den guten Zweck

09.08.2016

Vier Wochen lang hielt das Kanzlei-EM-Tippspiel die Mitarbeiter von Kreitinger & Maierhofer auf Trab. Am Ende gab es dann gleich mehrere Sieger … nämlich Kinder und Jugendliche in Bosnien/ Serbien sowie die Hilfsaktion „Bürger helfen Bürger“ aus dem Landkreis Cham.

Als der Erstplatzierte Njegos Gavrilovic bekannt gab, dass er seinen Gewinn an hilfsbedürftige Kinder in seiner Heimat Bosnien/ Serbien spenden möchte, zögerten Michael Kreitinger und Klaus Maierhofer nicht lange, verdoppelten den Betrag und stockten ihn am Ende noch auf insgesamt 200 Euro auf. Sehr zur Freude von Herrn Gavrilovic, der sich im Anschluss für die großzügige Spende bedankte.

Auch die zweitplatzierte Theresa Ruhland spendete Ihren Gewinn für einen guten Zweck. Bei der Hilfsaktion „Bürger helfen Bürger“ werden Landkreisbürger, die in Not geraten sind, finanziell unterstützt. Auch hier verdoppelte die Kanzleileitung den Betrag und rundete ihn auf insgesamt 100 Euro auf.

Aus einem Sieger wurden mehrere Sieger und die Belegschaft fiebert bereits heute dem nächsten Tippspiel sowie der Fußball Weltmeisterschaft 2018 entgegen.

Foto: Raphael Wiedemann


... zurück zu den Meldungen