K&M startet sportlich ins Jahr 2017

06.02.2017

„Im neuen Jahr will ich mehr Sport machen!“ – Diese oder ähnliche Neujahrsvorsätze hört man häufig. Das Mitarbeiterteam der Steuerkanzlei Kreitinger & Maierhofer lässt mit einem Bowlingabend und einer Schneeschuhwanderung Taten folgen.

Ende Januar machten sich insgesamt acht Mitarbeiter der Steuerkanzlei in Cham auf den Weg nach Furth im Wald. Am Voithenberg marschierte die Truppe los bis hin zum gläsernen Kreuz am Gibacht. Insgesamt sieben Kilometer Strecke und knapp 250 Höhenmeter legte man in nur zwei Stunden zurück. Eine Einkehr in der Schlosswirtschaft Voithenberg durfte dann nach der schweren körperlichen Betätigung natürlich nicht fehlen. Zahlreiche Sonnenstrahlen und bestes Winterwetter rundeten den Ausflug ab.

Img-3738

Ebenfalls sportlich unterwegs war unser Mitarbeiterteam in München. Das größte Bowling-Center Europas lockte unsere Fachkräfte an, um sich auf einem komplett fremden Gebiet zu beweisen. Auf insgesamt 52 Bahnen werden hier tagtäglich die Kugeln über die Bahnen „geworfen“. Die Mitarbeiter von Kreitinger & Maierhofer in München duellierten sich untereinander und durften sich am Ende neben ein paar „Strikes“ am nächsten Tag auch noch über den einen oder anderen Muskelkater im Arm freuen.

Whatsapp-image-2017-02-02-at-23


... zurück zu den Meldungen