K&M – Kanzlei Sommerfest 2017

31.07.2017

Wie schon in den vergangenen Jahren veranstaltete Kreitinger & Maierhofer für alle Mitarbeiter und deren Familien ein Sommerfest am Standort Cham. Auf seine Kosten kam dabei jeder der Gäste.

Für die Kinder hatte man eine eigene Spielecke eingerichtet, auch ein kleines Fußballtor durfte dabei, neben zahlreichen Bastelutensilien, nicht fehlen. Gerade aus kulinarischer Sicht war der Abend aber wieder ein Highlight für jeden Gast. Egal ob gefüllte Schweinefiletrollen, Gegrillter Camembert in einem Hackfleischspeckmantel, Lachs, Garnelen mit Gemüse oder traditionelles Grillfleisch … hungrig musste niemand nach Hause gehen. Zahlreiche Salate und Nachspeisen rundeten das Angebot ab.

Die Kanzleiinhaber Michael Kreitinger und Klaus Maierhofer nutzten dabei auch die Gelegenheit, sich bei einigen Personen gezielt zu bedanken. Darunter u.a. bei Christina Dengler, die mit ihrem Freund für die leckeren Grillspezialitäten sorgte.

Zudem gratulierten die Kanzleiinhaber auch Bastian Blab, zur erfolgreich bestandenen Steuerfachangestelltenausbildung. Gedeon Wohlhorn schloss am Standort München die Ausbildung ebenfalls erfolgreich ab. Beide bleiben der Steuerkanzlei in Cham und München jeweils auch in Zukunft erhalten. Als neue Azubis für das Ausbildungsjahr 2017/18 wurden Annalena Späth und Sophie Kreitinger dem Kollegium vorgestellt.

Zu guter Letzt dankten Michael Kreitinger und Andreas Koller auch noch Gleißner Josef. Der Künstler aus Arrach bereichert mit seinen Kunstwerken die Räumlichkeiten aller Standorte der Steuerkanzlei.

Sämtliche Impressionen wurden von Raphael Wiedemann („PhotogRAPHY“) festgehalten:

Img-0182 Img-0193

Img-0042-min Img-0180

Img-0174 Img-0148

Img-0150 Img-0030

Img-0029 Img-0028

Img-0023 Img-0015

Img-0126 Img-0110

Img-0103 Img-0091

Img-0057-min Img-0045


... zurück zu den Meldungen