K&M als fahrradfreundlicher Arbeitgeber

26.07.2018

Rauf aufs Bike, rein in die Arbeit! Kreitinger & Maierhofer wirbt nicht nur für E-Bike-Leasing, sondern setzt dies nun auch aktiv um. Den Auftakt macht unser Mitarbeiter Stefan Altmann, der uns stolz sein neues E-Bike präsentiert.

„Für mich ist es ideal, denn auch so bin ich häufig schon mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Man bleibt fit, tut täglich etwas für seine Gesundheit und startet mit mehr Energie in den Tag“, so Stefan Altmann über seine Beweggründe. Es gibt aber auch noch viele weitere Gründe wie die finanziellen Vorteile gegenüber dem Barkauf oder auch der einzigartige Rundumschutz durch eine Vollkaskoversicherung.

Ermöglicht wird das Leasing nicht nur durch uns als Arbeitgeber, sondern auch kompetente Partner wie BUSINESSBIKE Leasing und dem Exklusivpartner Zweiradcenter Diermeier in Cham. Dabei wird das Rad bequem in Leasingraten bezahlt, die als sogenannte Gehaltsumwandlung mit dem monatlichen Bruttogehalt verrechnet werden. Ein deutlicher Finanz- und Steuervorteil für Arbeitnehmer.

„Wir wollen unseren Mitarbeitern etwas Gutes tun und langfristig auch deren Gesundheit fördern“, spricht Kanzleiinhaber Michael Kreitinger, dem die Zufriedenheit seiner Mitarbeiter sehr am Herzen liegt. Das zeigt auch, dass für die Mitarbeiter von K&M ab Herbst 2018 auch jeweils ein Kurs für Rücken-Fit und Yoga angeboten wird. Auch hier sei das Feedback der Mitarbeiter durchweg positiv verrät Michael Kreitinger. Mit diesem Angebot will sich K&M auch im Bereich des Gesundheitsmanagements als moderner Arbeitgeber präsentieren.


Sie haben Interesse das Thema E-Bike-Leasing in Ihrem Unternehmen umzusetzen? Wir bei K&M haben uns ganz aktuell mit diesem Thema befasst und präsentieren Ihnen die wichtigsten Vorteile für Arbeitgeber und -nehmer sowie weitere Infos in unserem Flyer.

Für Fragen rund um das Thema E-Bike-Leasing stehen Ihnen unsere Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung.

K-m-059-e-bike-flyer-13

Foto: K&M


... zurück zu den Meldungen