K&M besucht Wiesn 2018

01.10.2018

Am Freitag ging die gesamte Kanzlei aufs Oktoberfest 2018, wo fleißig im Schützen-Festzelt gefeiert und mitgesungen wurde.nh

Für die Chamer Kollegen ging es in der Früh mit dem Bus in Richtung Theresienwiese, wo jährlich das Oktoberfest stattfindet. Mit einem kurzen Zwischenstopp waren auch die restlichen Kollegen zugestiegen.

Angekommen in München versammelte sich das ganze K&M Team vor dem Schützen-Festzelt, wo sich nach und nach die Kollegen aus München und Isen mit angeschlossen haben. Nach dem gemeinsamen Gruppenfoto ging es ins Zelt hinein. Dort erwarteten uns bereits die „Vorspeisenbrettl“ und die ersten Maß wurden bestellt.

Am Ende des Tages, ließen sich einige Mitarbeiter einen kleinen Rundgang auf dem Festgelände nicht entgehen, bevor es für die Chamer Kollegen um halb 7 mit dem Bus wieder zurück nach Cham ging. Die restlichen Kollegen feierten auf der Wiesn weiter.

Favorit
 
Foto: K&M


... zurück zu den Meldungen