K&M unterstützt Platzsanierung

05.11.2019

Wir freuen uns sehr, dass die Sanierungsarbeiten für den Trainingsplatz des DJK-SV Dorfbach erfolgreich waren. Wir von Kreitinger & Maierhofer haben uns dabei auch als Sponsor beteiligt.

In jungen Jahren hatte Kanzleiinhaber Klaus Maierhofer einst seine Fußballschuhe beim DJK-SV Dorfbach geschnürt. Nun konnte er dem Verein bei der Sanierung des Sportplatzes unterstützend unter die Arme greifen. Eine Summe im mittleren fünfstelligen Bereich musste aufgebracht werden, wozu auch Kreitinger & Maierhofer einen Teil beigesteuert hat. Insgesamt zwölf Wochen haben die Sanierungsarbeiten angedauert, ehe während dem vereinsinternen Dorfbacher-Oktoberfestes die offizielle Platzbegehung anstand. "Es freut mich, dass ich meinem Heimatverein helfen konnte, dieses Vorhaben umzusetzen", zeigte sich auch Klaus Maierhofer glücklich über die abgeschlossene Sanierung.

Zu sehen ist beim DJK-SV Dorfbach außerdem auch eine Bandenwerbung von Kreitinger & Maierhofer:

Das-nasse-eck-kma
Foto: Niklas Geiger (Platzbegehung), K&M (Bande)


... zurück zu den Meldungen