K&M Stangl sponsert für die Frauenmannschaft des FC Lengdorf e.V.

03.07.2018

Neue Präsentationsanzüge zum Jubiläum für die Damenmannschaft des FC Lengdorf e.V.

Pünktlich zum Jubiläum „70 Jahre FC Lengdorf Fußball“ kleidet sich die in der Bezirksliga spielende Damenmannschaft des FC Lengdorf e. V. neu ein. Für Thomas Stangl gab es kein langes Zögern, als er danach gefragt wurde, ob er die Kosten für die neuen Präsentationsanzüge übernehmen würde, denn fußballbegeistert ist er schon längst. Dass er nun ausgerechnet den Damen seine Unterstützung zukommen lässt, liegt daran, dass Anna Kögel, Mitarbeiterin bei K&M Stangl, auf dem Feld links außen kräftig mitmischt.

Kreitinger & Maierhofer wünscht der Frauenelf in ihren neuen Präsentationsanzügen viel Erfolg und ein frohes Jubiläumsfest!

Fussballsponsoring-isen

Bild: K&M


... zurück zu den Meldungen