Martina Blab frisch gebackene Steuerfachwirtin

17.04.2018

„Fachlich war es schon viel Input, den man während der Fortbildung bekommen hat“, resümiert Martina Blab die Zeit während der Fortbildung zur Steuerfachwirtin. Vor kurzem wurde die Mitarbeiterin von Kreitinger & Maierhofer dafür von der Steuerberaterkammer Nürnberg ausgezeichnet.

Seit Januar 2017 ist Martina Blab fester Bestandteil des Chamer Teams von Kreitinger & Maierhofer. Zuvor hatte Sie bereits die Ausbildung als Steuerfachangestellte abgeschlossen und die nötige mehrjährige Berufserfahrung gesammelt. Bei Michael Kreitinger stieß sie von Beginn an auf ein offenes Ohr und erhielt die nötige Unterstützung bei der Vorbereitung. „Uns ist es sehr wichtig, dass sich die Mitarbeiter fort- und weiterbilden. Darum fördern wir unsere Fachkräfte in dieser Hinsicht sehr“, so Kreitinger.

Die Herausforderungen während der Fortbildung waren groß, denn „man bekommt schon sehr viel fachlichen Input“, gibt Martina Blab zu. Doch nachdem diese „Hürde“ nun übersprungen ist, warten bereits neue Aufgaben, auf die es sich zu freuen lohnt. „Jetzt kann ich mich auch komplexeren Sachverhalten widmen und mein neu erlerntes Wissen anwenden. Zudem kann ich mein Know-how auch intern an unsere Nachwuchskräfte nach und nach weitergeben“, blickt Martina Blab bereits voller Vorfreude auf die neuen Aufgaben voraus.

„Frau Blab war und ist für unsere Kanzlei ein Glücksfall. Sie ist aufgrund ihrer Persönlichkeit eine hervorragende Ergänzung zu unserem Team und kann sich nach dem erfolgreichen Abschluss nun auf fachlich neuen Ebenen beweisen. Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit mit ihr“, lobt Michael Kreitinger das Engagement und die Entwicklung von Martina Blab.


... zurück zu den Meldungen