K&M-Laufevent am Standort Cham

16.07.2020

Aufgrund des Corona bedingten Ausfalls des diesjährigen Chamer Stadtlaufs traf sich ein Großteil der Mitarbeiter am 14. Juli 2020 nach Feierabend zu einem kanzleiinternen Laufevent.

Rund 20 Mitarbeiter, aufgeteilt in eine Walkingruppe und eine Laufgruppe, freuten sich bei bestem Wetter über die Abwechslung zum Arbeitsalltag. Ausgangspunkt der gemeinsamen Laufrunde war der Parkplatz vor dem Lifestyle Café L.A. Von dort aus führte die Laufroute entlang dem Regen über den Chamer Ortsteil Altenstadt in Richtung Satzdorfer See. Dort wartete bereits die parallel gestartete Walkinggruppe. Nach einer gemeinsamen Runde um den See wurde der Heimweg angetreten. Insgesamt wurden ca. 8 km pro Mitarbeiter absolviert, weshalb sich die Sportler im Anschluss eine Erfrischung im Biergarten der Wasserwirtschaft Cham redlich verdienten.

Foto: K&M


... zurück zu den Meldungen