Neue Büros für K&M in München

10.04.2019

Seit 2015 ist Kreitinger & Maierhofer in München anzutreffen – seit jeher in der Thierschstraße nahe dem Isartor. Mit inzwischen 14 Mitarbeitern vor Ort und Tendenz stark steigend, geht es für die Mitarbeiter Anfang 2020 in neue Räumlichkeiten.

Seit dem Einzug vor knapp vier Jahren ist es eng geworden in den Büros. Neben Klaus Maierhofer sind inzwischen noch fünf weitere Steuerberater, fünf Steuerassistenten, eine Steuerfachwirtin sowie eine Auszubildende und eine Mitarbeiterin im Backoffice am Standort aktiv. „Wir sind in den vergangenen Jahren sukzessive gewachsen und wollen diesen Weg auch weitergehen. Daher sind wir froh, solch schöne neue Räumlichkeiten bekommen zu haben“, so Kanzleiinhaber Klaus Maierhofer in Hinblick auf die neue Heimat der Kanzlei.

Diese wird ab Anfang 2020 in der Prannerstraße 10 in München sein. Das Gebäude ist ein herrschaftlicher Altbau aus dem Jahr 1890 mit imposanter Fassade, welches im Jahr 2018 saniert wurde. Auf die Mieter wartet dabei u.a. auch eine Dachterrasse. Bis zu 40 Arbeitsplätze wären in den neuen Räumlichkeiten möglich und nicht nur die Mitarbeiter, sondern auch die Mandanten können sich schon jetzt auf das neue zu Hause von K&M freuen.

Foto: Foto: wikimedia User Rufus46 (CC BY-SA 3.0)


... zurück zu den Meldungen