SWOT Controlling: Anwendergespräch mit K&M

26.09.2018

„Mit DATEV schauen Sie auf die Zahlen von heute. Und mit SWOT auch auf die Zahlen von morgen.“ – Mit diesem Slogan wirbt SWOT Controlling in einem Beileger des DStR (Deutsches Steuerrecht) für ihr Produkt zur Finanzplanung und Forecasts auf DATEV-Basis. Dabei wurden auch die beiden Partner Michael Kreitinger und Klaus Maierhofer zum Interview gebeten.

Wie wichtig ein gutes und zeitgemäßes Controlling in der heutigen Zeit ist, haben wir bereits in unserem Beitrag Controlling 4.0 beleuchtet. In genau diese Richtung schlägt nun auch SWOT ein und zeigt die Vorteile, die sie als führende Software für automatisierte Controllingprozesse mit sich bringen.

In einem Anwendergespräch wurden Michael Kreitinger und Klaus Maierhofer um Feedback gebeten und zeigten dabei auf, wie wichtig es ist, den Mandanten eine betriebswirtschaftliche Steuerberatung anzubieten.

Lesen Sie das Interview HIER im Beileger des DStR.


... zurück zu den Meldungen