Zwischen Radiospots und Bowling Challenge

20.03.2018

Bereits im vergangenen Jahr besuchten unsere Fachkräfte aus München das größte Bowling-Center Europas. Diesmal stand im Vorfeld noch ein Abstecher bei Radio Arabella mit auf dem Programm.

„Herzlich willkommen Mitarbeiter von Kreitinger & Maierhofer“ – Bereits auf dem Bildschirm im Eingangsbereich von Radio Arabella war es kaum zu übersehen, dass unsere Mitarbeiter hier richtig sind. Hinter die Kulissen zu Blicken war nach der Begrüßung angesagt. Live-Ansagen im Radio, Tonaufnahmen und auch das Schneiden von Werbespots wurde K&M vorgeführt. Am Ende wurden dann noch fleißig Geschenke verteilt und gemeinsam der Weg in Richtung Unterföhring angetreten.

Wer dachte, dass im Dream Bowl Palace eine ruhige Kugel geschoben werden kann, wurde allerdings gleich von Beginn an eines Besseren belehrt. Die aktuell stattfindende Euro Challenge vor Ort lockte zahlreiche Profibowler an. Über 100 an der Zahl waren aus der ganzen Welt angereist. Mit den Profis haben sich unsere Mitarbeiter freilich nicht gemessen. Nach einer kurzen Stärkung war dann allerdings auch kanzleiintern die K&M Challenge ausgerufen.

Am Ende des Tages blieb die Erkenntnis: "Wir sind nicht gänzlich untalentiert, bleiben allerdings doch lieber bei Steuern."


... zurück zu den Meldungen